Ehrlich Brothers 2018

Hokus Pokus Fidipus…. So hieß es heute abend wieder einmal auf RTL. Chris und Andreas begrüßten wieder einmal ihre besten Zauberer, die für ihr Team gegeneinander antraten und beweisen wollten, welcher Zauberact in der jeweiligen Kategorie am besten beim Publikum ankam. Abgestimmt durch Votinggeräte konnten Chris und Andreas am Ende einen Gewinner ermitteln und dem Verlierer mit ihrer eigens angesetzten Schleimdusche einseifen. Wir waren diesmal auch dabei, aber hinter den Kulissen 🙂

  • Umsetzung der Content- und Videowand-Grafik im hauseigenen Schriftgenerator (Fill/Key)
  • Anzeigen der Content- und Videowand-Grafik im zweikanaligen Schriftgenerator (Fill/Key)
  • Bereitstellung und Betreuung von 2000 Votinggeräten
  • Entgegennahme von Votingergebnisse und dessen Anzeige in der Content-Grafik
  • Spiel- und situationsbezogene Eventtrigger für Licht und Ton