Print, Werbung und Internet für HISC (Hallenser Inline Skate Club e.V.)

In der letzten Zeit haben wir viel mit den Hallenser Inline Skate Club zusammengearbeitet und einige Printmedien sowie Internetwerbung mit Ihnen entwickelt.

Das Ergebnis wollen wir natürlich auch auf unserer Seite präsentieren. Vielleicht bekommt ja jemand Lust, einmal in seinem Keller etc. nach seinen alten Rollschuhen zu schauen und diese einmal wieder anzuziehen. Denn es besteht jeden 1. Sonntag die Möglichkeit auf der Speedskatebahn für einen kleinen Taler ein paar Runden zu drehen. Und sollte das ganze dann sogar über diesen Sonntag hinausgehen, freut sich der Skate Club immer über neue Mitglieder. Dabei ist jedes Alter gerne gesehen, also auch Senioren dürfen gerne jederzeit schnuppern kommen.

Kontakt: info@h-isc.de oder www.h-isc.de –> Schaut mal vorbei!!!