Darf er das? – Die Chris Tall Show

Und es geht in die nächste Runde. Mittlerweile reden wir schon von der 4. Staffel, in dem der kleine aber doch großartige Stand-up-Komiker Chris Tall begeistert. In seiner Show „Darf er das?“ überrascht er das Publikum mit diversen Pranks von Stars/Prominenten. Er schafft es so, jeden Freitag das junge Publikum vor den Fernseher zu locken und nimmt dabei tagaktuelle Themen mit ins Programm.

Wir erfreuen uns in dieser Staffel mit dabei zu sein und unterstützen das Team mit folgenden Services:

  • Umsetzung der Content- und Videowand-Grafik im hauseigenen Schriftgenerator (Fill/Key)
  • Anzeigen der Content- und Videowand-Grafik im zweikanaligen Schriftgenerator (Fill/Key)
  • Situationsbezogene Eventtrigger für Licht und Ton
  • Einspielen diverser Social Media-Snippets (Audio, Bilder, Chatverläufe von gängigen Social Media-Plattformen in Echtzeit)
  • Bereitstellen und Betreuen eines Buzzersystems in der Liveshow
  • Flexible Anpassungen und Erweiterung der Content- und Videowand-Grafik je nach redaktionellen, wöchentlichen Anforderungen vor Ort