Das große Sat1. Promi Boxen

Wie der Name ja schon verrät, bekommen in dieser Show so manche Stars etwas auf ihre Nase. Wie viel und wie hart sie dabei getroffen werden, bestimmen am Ende sie selber. Denn sie trainieren schon Wochen vorher um am Ende im Ring gut auszusehen. Und das nicht nur um zum Schluss KO zu gehen, sondern pro Treffer auch ordentlich Geld zu kassieren. Also heißt es: Haut euch die gegenseitig ordentlich und macht so ganz gut cash.
Wie waren auch vor Ort, haben aber dabei die Fäuste zuhause gelassen und lieber folgendes mitgebracht:

  • Umsetzung der Content- und Videowand-Grafik im hauseigenen Schriftgenerator (Fill/Key)
  • Produktion der Contentgrafik mittels zweikanaligen Schriftgenerator (Fill/Key)
  • Entwicklung, Einrichtung und Betreuung der Point-Score-Anlage für die Punktrichter mit spezifischer Anforderung für dieses Promi Boxing Format: Bei Drücken von 2 von 3 Punktrichtern innerhalb 0,6 Sekunden erhält der ausgewählte Boxer einen Punkt an 2 Kampfabende
  • Bereitstellung und Betreuung der Timing-Anlage an 2 Kampfabende