LOL – Last one laughing – Amazon Prime

Wer zuletzt lacht gewinnt… So oder ganz einfach, wer lacht, der fliegt, heißt es ab heute in der neuen Serie auf Amazon Prime. Jeden Donnerstag kommen neue Folgen dieser echt Lachfalten erzeugenden Serie. Als Zuschauer darf man zwar Lachen, aber eben die besten Komiker nicht. Denn diese treten gegeneinander an. Eingesperrt in einem großen Raum mit Bühne und Unterhaltungsgegenstände versuchen alle ja nicht zu lachen. Aber wiederum versuchen sie sich durch Comedy zum Lachen zu bringen. Dabei passiert es auch, dass sie am Ende selber schmunzeln müssen. Eine wirklich sehr unterhaltsame Serie, die die Lachmuskeln nicht kalt lassen.

Wir waren bei dieser wirklich komischen Serie dabei und haben folgenden Dinge mitgebracht:

  • Umsetzung der Content-Grafik im hauseigenen Schriftgenerator (Fill/Key)
  • Anzeigen der Content-Grafik im zweikanaligen Schriftgenerator (Fill/Key)
  • Einsatz von selbst entwickelter Produktions-Software bezogen auf die Anforderung der Spiele
  • Bereitstellung von Spieletechnik: Buzzer-System, Einsatz von Pultmonitore zur Visualisierung von Bildern