Das große Promi Flaschendrehen

Die Jugendzeit ist zwar bei manchen schon etwas her, nichts desto trotz kann man dennoch ab und zu noch jugendliche Spiele spielen. Ganz eindeutig gehört auch „das Flaschendrehen“ dazu.
Wahrheit oder Pflicht hieß es da immer, wenn die Flaschenöffnung zu einem zeigte.
Diesmal überlassen wir dieses Spielen den Promis unter uns und belustigen uns über die tollen Spiele, die sie absolvieren müssen. Ein bissl Schadenfreude ist ja da auch immer dabei… Aber so ist das eben beim Flaschendrehen, kenne wir auch nicht anders. 🙂

Wir waren auch mit dabei, aber eher immer unsere „Pflicht“ getan und folgendes dazu gesteuert:

  • Umsetzung der Content- und Videowand-Grafik im hauseigenen Schriftgenerator (Fill/Key)
  • Anzeigen der Content- und Videowand-Grafik im zweikanaligen Schriftgenerator (Fill/Key)
  • Spiel- und situationsbezogene Eventtrigger für Licht und Ton
  • Umsetzung und Generierung eines Karaoke-Textes, abgestimmt mit dem im Einsatz genommen Musik-Medleys
  • Einsatz von selbstentwickelter Produktions-Software bezogen auf die Anforderung der Spiele