LOL – Last one laughing -Amazon Prime

Mittlerweile sind wir schon in der dritten Runde dieses wirklich coolen Showkonzeptes. Wer die ersten beiden Staffeln verfolgt hat, weiß, was ihn erwarten. Hier bleiben keine Mundwinkel unten, kein Auge trocken vor Lachen und keine Bauchmuskeln kalt. Als Zuschauer kann man hier nur lachen, doch die Kandidaten dürfen dies nicht. Denn wer zuerst lacht, der fliegt raus. Der letzte der es aushält nicht mal ein kleines Grinsen zu verlieren, gewinnt die Show und damit 50.000€ für einen guten Zweck. Also absofort heißt es: Hinsetzen, Amazon Prime einschalten und loslachen… wenn es schon die Komiker nicht dürfen.

Wir waren wieder bei dieser komischen Serie dabei und haben folgenden Dinge mitgebracht:

  • Umsetzung der Content-Grafik im hauseigenen Schriftgenerator (Fill/Key)
  • Anzeigen der Content-Grafik im zweikanaligen Schriftgenerator (Fill/Key)
  • Einsatz von selbst entwickelter Produktions-Software bezogen auf die Anforderung der Show
  • Bereitstellung von Spieletechnik: Buzzer-System, Einsatz von Pultmonitore zur Visualisierung von Bildern